Thema: Meißen

Meißen: Stadt, Land, Fluss. Alles was Meißen betrifft, ob Dokumentation, Reportage oder Postkartenansichten. Als Fotograf dokumentiere ich seit vielen Jahren die Stadt Meißen und die Umgebung. Dabei halte ich die schönen Seiten einer alten und historischen Stadt fest, zeige aber auch die Veränderungen. Mit der Zeit hat sich ein großes Portfolio der Stadtdokumentation angesammelt, das ich für Tourismus, Marketing und Privatkunden nutzen kann.

 

Typische Postkartenmotive und andere Blickwinkel

 

Ansichten vom Burgberg mit Dom und Albrechtsburg

 

Die Meißner Altstadt zur blauen Stunde. Da gerade sehr viel Schnee liegt, ist es eine einmalig gute Gelegenheit, schöne Fotos von der historischen Altstadt zu machen.

 

Winterbilder aus der Stadt Meißen

 

Ein kleiner Spaziergang an einem verregneten Abend im Januar.

 

Weihnachten in Meißen.

 

Fotoaufnahmen für das Meißen-Magazin, das vom Stadtmarketing jährlich herausgegeben wird.

 

Bilder der Ausstellung "Meißen am 4.Juni"

 

Bilder vom Hochwasser im Juni 2013 in Meißen

Fotograf Daniel Bahrmann Meißen